Lieber Skiclubfreunde!

Der Winter ist dort wo wir sind! Auch wenn es etwas weiter weg ist und uns in weit entlegene Bundesländer führt ;-)!

Diesmal war das einzige Punkterennen in Hinterstoder. Ich denke, wir haben die 1.SVG-Fahne gut hochgehalten. Auch wenn wir mehrfach klarstellen mussten, dass wir nicht von der Hohewand-Wiese kommen. Meisten haben wir noch ergänzt: Wir sind keine Wiener :-)! Man hat uns geglaubt! Bei den nächsten Anoraks eventuell den Erwin P. um einen NÖ-Aufnäher anschnorren, inkl. kleinem Sponsoring natürlich.

Moniek und Julian waren bei diesem OÖ-Landescup-RTL am Start.

Moniek konnte die U21 mit einem Vorsprung von 1,15 Sekunde souverän gewinnen. Der sehr schnell gesteckte, aber durchaus drehende Kurs, lag der SG-Spezialistin gut!

Julian belegte den 2.Platz in der U18 und verpasste der Klassensieg um 8 Hundertstel. Insgesamt fuhr er die 5.beste Zeit.
0,94 Sek. hinter der Tagesbestzeit bringen 52,20 ÖSV-Punkte. Neue persönliche Bestleistung!

Julian

Siegerin Moniek Klein                                                                             Rang 2 für Julian Staudinger

Gerhard Staudinger